Gitarrengruppe

Die Gitarrengruppe besteht derzeit aus sechs Frauen und Männern, die Lust haben, gemeinsam zu musizieren und zu singen.

Einmal im Monat treffen sie sich an einem Samstag Vormittag von 9.30 Uhr – 11.00 Uhr im Gemeindehaus in Dietersdorf. Volks- und Wanderlieder, Schlager (überwiegend Oldies) und moderne christliche Lieder gehören zum Repertoire der Gruppe. Ab und zu ist die Gruppe an der musikalischen Ausgestaltung von Gottesdiensten beteiligt.

Einmal jährlich treffen sich die Mitglieder zusammen mit ihren Ehepartnern zu einem Grillabend im Dietersdorfer Pfarrhaus.

Die Gitarrengruppe ist ein offener Treff. Wenn Sie Lust am Gitarrenspiel und am gemeinsamen Singen haben, dann schauen Sie doch mal vorbei.

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen.